Einige gute Deals vor dem Wochenende

Hallo zusammen. Heute keine neue Plattform, aber Infos zu aktuell (in meinen Augen) lohnenswerten Investitionsprojekten.

Bulkestate mit einem Top Projekt

Ich hatte ja vor einigen Tagen erstmalig über Bulkestate berichtet. Jetzt legt die Plattform gleich nach mit einem neuen Projekt, dass ich aus zweierlei Gründen spannend finde. Erstens ist die Belehnungsquote mit unter 20 Prozent sehr tief und gleichzeitig die Verzinsung mit 13.4 Prozent ansprechend hoch. Aus Risiko- und Renditeüberlegungen ein optimales Projekt wie es auf den ersten Blick scheint. Zweitens war ich vor Jahren mal in Jurmala und hätte nicht im Traum daran gedacht im Baltikum einen solchen Strand zu sehen. Dieses Projekt wird sicher sehr rasch finanziert, also schnell sein, hier registrieren (Klick auf Login Button und dann unten als neuer User registrieren).

Brickowner mit neuem Projekt und GBP 50 Cashback

Etwas speziellere Zusammensetzung: Ein Hotel und ein Lagerhaus. Das Immobilienportfolio wird von einem erfahrenen Immobilienverwalter gemanaged. Interessant dabei finde ich, dass es eine etwa 5 prozentige, jährliche Ertragsausschüttung geben soll und man dem Projekt noch eine 10 prozentige (per annum) Wertsteigerung beimisst. Zumindest durch den Hotelbetrieb sollte es zu regelmässigen Cashflows kommen, was als eine kleine Absicherung dienen könnte. Zudem gibt es 50 GBP cashback, wenn ihr euch über diesen Link registriert und mindestens GBP 1’000.- investiert.

Currencyfair hat den Neukundenbonus angepasst

Besser gesagt, die Schwelle von 1k auf 2k Euro angehoben, um in den Genuss von 30 Euro Neukundenbonus zu kommen. Leider habe ich das erst jetzt bemerkt, denn ich habe keine Info dazu erhalten seitens Currencyfair. Daher findet ihr teilweise noch die Info auf diesem Blog, dass man 1k Euro überweisen muss, um den Bonus zu erhalten. Ich werde das anpassen. Das Gute daran ist aber, dass man nicht auf einen Schlag 2k überweisen muss, sondern das über mehrere Transfers verteilen kann. Wolltet ihr also schon immer bei mehreren Plattformen anlegen (zB in UK), dann könnt ihr euch den Currencyfair Bonus ergattern und noch von den cashback Angebote der Plattformen profitieren (beispielsweise Brickowner, Property Partner etc). Um den Bonus zu erhalten, müsst ihr euch via diesen Link registrieren.

Flender verlängert sein 10 Prozent cashback Angebot

Das wohl lukrativste Cashback Angebot bietet momentan Flender, und es wurde bis Ende August verlängert. Ihr kriegt 10 Prozent Rückerstattung auf eure Investments, die einen Betrag von 2.5k Euro übersteigen. Investiert ihr während 30 Tagen nach eurer Registrierung zum Beispiel 5k, dann kriegt ihr 500 Euro retour auf euer Konto. Dies aber nur, wenn ihr euch mit diesem Link registriert (auf der Homepage, Klick auf get started oben rechts).

Weitere Cashback und Bonus Angebote findet ihr hier. Bei Fragen kontaktiert mich ungeniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.