Neuigkeiten zum Blog und neue Bonusprogramme

This post is also available in: English (Englisch)

Vielleicht habt ihr es gemerkt, mein Blog ist neuerdings schnell unterwegs. Das war nicht immer so in den letzten Wochen. Teilweise war der Blog kaum erreichbar. Ein Hosterwechsel sowie einige Anpassungen später rennt mein Blog beinahe um sein Leben 😉 

Mittlerweile teste ich ja weit über 30 Plattformen und es sind bereits mehr als 120 Artikel erschienen, da geht zwangsläufig die Übersicht ein wenig verloren. Um diesem Zustand Abhilfe zu schaffen, habe ich zwei Übersichtsseiten eingerichtet. Hier findet ihr eine alphabetische Auflistung aller Posts und hier eine Übersicht aller Seiten. Ich hoffe die gemachten Anpassungen bringen euch etwas. Nun genug zum Blog, jetzt möchte ich euch gerne noch über zwei neue Bonusprogramme informieren.

Flender bietet 10% Cashback

Richtig, ihr erhaltet 10% eures investierten Kapitals als Bonus, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

1) Registrierung bis zum 30. Juni 2017 und erstes Investments bis zum 30. Juni

2) Investition von Total mehr als EUR 1’000.- und dies….

3) …innerhalb von 60 Tagen nach Registrierung über…..

4) …… diesen Cashback Link

Ihr könnt die Investition über soviele Kredite wie ihr möchtet staffeln, einfach die 60 Tage Regel beachten. Bei einem Investment von Tausend Euro kriegt ihr eine Gutschrift von 100 Euro. Noch ein Tipp: aktuell ist es nicht möglich Geld per Banküberweisung einzuzahlen, wenn ihr investiert müsst ihr das direkt über eine Kreditkarte machen (Debitkarten gehen auch). Dort könnt ihr euer gewünschtes Rückzahlungskonto auch gleich angeben. Das sieht etwa so aus:

Lendy (vormals Saving Stream) zahlt Neukunden 50 Pfund…

Wenn ihr euch über diesen Link registriert und mindestens 1000.- Pfund für mindestens 3 Monate investiert. Danach kriegt ihr automatisch die 50 Pfund gutgeschrieben.

 

 

3 Antworten auf „Neuigkeiten zum Blog und neue Bonusprogramme“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.